Smart Natural Products

Abtswinder Naturheilmittel

Gerüstet für die Zukunft!

 

Umgeben von der reizvollen Natur des Steigerwaldes haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen der Region entwickelt. Im wirtschaftlichen Leben Mainfrankens und der Gemeinde Abtswind stellen wir einen wichtigen Faktor dar.

 

Mit dem Schwerpunkt Naturheilmittel produzieren wir Tees, Gewürze und Kosmetika. Wir verstehen uns dabei als Dienstleister für unsere Kunden in der Arznei- und Lebensmittelindustrie sowie im Handel.

 

Unsere Maximen für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind gute Betreuung und Vertraulichkeit. Als bedeutender Hersteller von Naturprodukten sind wir uns der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bewusst und legen großen Wert auf höchste Produktsicherheit und Qualität. Das schätzen unsere Geschäftspartner und letztlich die Verbraucher.